Unser Team

Servus an alle da draußen,
wir sind das Team hinter Bacuma´s Chutney: Georg, Heike und Robin.
Im Jahr 2018 haben wir uns auf dem Maifest der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf kennengelernt und hatten auf dem Nachhauseweg noch Lust auf eine schnelle, warme Mahlzeit. Als wir (wieder mal) Nudeln mit Pesto machten fragten wir uns, ob es denn keine Alternative dazu gibt, die einfach und noch vielseitiger einsetzbar ist. Im Rahmen eines Projekts für die Uni haben wir nach solchen Produkten gesucht und uns dabei an diesen Abend erinnert. Nach mehreren Versuchen entdeckten wir ein altes Familienrezept und so war unser erstes Chutney -orientalisch würzig- geboren. Im Juni 2020 haben wir dann unser offizielles Unternehmen gegründet und sind seitdem am tüfteln, um euch weitere leckere Chutneys bieten zu können.